...Dresden ist schön im Watzke

Ballsaal des Ball- und Brauhaus Watzke

Saalfaschingsparty mit dem DCC e.V.

Traditioneller Karneval im Watzke

In Zusammenarbeit mit dem DCC e.V. ( Dresdner Carneval Club ), präsentieren wir für die kommende fünfte Jahreszeit ein großes Potpourri an Events damit auch wirklich jeder was von hat:

Faschingsparty

– für alle Karnevalsmuffel denen es dennoch unter den Nägeln juckt, mal wieder ordentlich das Tanzbein zu schwingen und sich trauen dabei vielleicht sogar ’nen Hut zu tragen – haben wir den passenden Kompromiss! – aber übertreibt es bitte nicht – Zwinkersmiley


…mehr dazu hier!

Saalfasching


Traditioneller Karneval – jaja das is was für die jaaaaanz Großen. Für solsche die noch wissse, wie de Fasching so rischdisch jeht. Mit alle drom und dranne. Fasching für die Profis!


…mehr dazu hier!

Kinderfasching


und weil ja alle was von haben sollen schmeißt der DCC mit uns auch noch zwei Partys für die Kleinsten unter uns. Mit tollem Programm


…mehr dazu hier!

Saalfasching mit dem DCC e.V.


Im Ballsaal des Ball- und Brauhaus in Dresden sind die Narren los. Das Watzke verwandelt sich wieder mal in ein richtiges Tollhaus, in dem die Vollblutjecken des DCC e.V. das Zepter an sich gerissen haben und alle Register des traditionellen Karnevals ziehen. Unter dem programmatischen Motto „Bauleiter und Intendant arbeiten nicht immer Hand in Hand“ geht es ab in die fünfte Jahreszeit. Was passiert, wenn ein Bauleiter die Oper Instand setzt und gleichzeitig der Intendant ein neues Stück auf die Bühne bringen will? Kuddelmuddel! Zur Erholung gibt’s zwischendurch Slapstick, Witz und Showtanz eingebettet in die Tradition des Sächsischen Faschingsbrauchtums mit Gardetanz und Elferrat.
Und keine Angst es bleibt genug Zeit, um mit Hits aus den 80ern bis in die Gegenwart das Tanzbein zu schwingen.


Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt 18,00 €
Ihre Reservierung nehmen wir gern entgegen unter
0351 6528878-4
oder verkauf@watzke.de